Montag, 6. August 2012

Dank sei Euch!!

 

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

heute möchte ich Euch, liebe LeserInnen, einmal für Eure Treue danken. Wenn es Euch nicht gäbe, bräuchte ich nicht alle paar Tage Texte entwickeln, Fotos schießen und Themen recherchieren.

Ich freue mich sehr über die ständig wachsende Lesergemeinde - heute sind es bereits 3.000 Seitenaufrufe durch Euch - und über jeden einzelnen Kommentar sowie die Freundlichen, die meine Rezepte ausprobieren und sogar mögen!!!

Natürlich danke ich auch allen lieben Menschen um mich herum, die täglich neue Inspirationen für Themen liefern, die aktuell sind.  

Für mich wäre schon viel erreicht, wenn einige Menschen mit leckerem Essen und weniger "Pülverchen-Zeug", ihr Idealgewicht erreichen und halten, und nebenher das Leben und Essen in vollen Zügen genießen. Ich hoffe, das kommt rüber!


 Eure Claudia


Claudia Harrer-Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen