Montag, 23. Juli 2012

Surprise, surprise


Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

lasst Euch zu Euerm Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Hochzeitstag doch mal richtig überraschen.

Wie oft machen Leute bei solchen Anlässen schon im Vorfeld aus, was geschenkt werden soll, was der andere gerne hätte? Herauskommt dann vielleicht ein Geschenk, dass man sich schon gewünscht hat… aber irgendwie ist die Überraschung keine mehr… und so… naja…

Lasst Euch doch mal wieder WIRKLICH überraschen.
Erwartet nix, erhofft Euch nix und schwups, werdet Ihr schon sehen, was kommt.

Vielleicht ist es auch gar nicht richtig zu denken, dass uns nur glücklich macht, was WIR WOLLEN.

Vielleicht ist es vielmehr das, was Meli kürzlich so nett gepostet hat: „Glück ist nicht, zu warten, bis die Sonne wieder scheint, sondern im Regen zu tanzen“.

Mehr möchte ich hierzu heute gar nicht sagen. Macht Euch Euer eigenes Bild.

Und genießt die Überraschungen im Leben. Sie helfen Euch, gesund zu bleiben.

Oder überrascht Eure Lieben. Das erwärmt das Herz!


Claudia Harrer-Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen