Montag, 18. Juni 2012

Säure-Basen-Balance geht alle an!


Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,


kurzes Update zu unserem „Infoabend zur Lymphdrainage und Basenkost – optimale Vorbereitung auf den Sommer“ am vergangenen Freitag.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, inklusive dem Herrn, der mutig genug war, sich in diesen Damenzirkel zu integrieren. Alle Anwesenden konnten an diesem Abend von Claudia Zeidler, der Chefin und Kosmetikerin vom Schönheitswerk, eine Lymphdrainage erhalten und --- sie haben es alle sehr genossen und gleich Veränderungen spüren können.

An den Informationen zur Basenkost, aber auch zu den 10 Regeln der DGE, die ich den Teilnehmern vorstellen durfte, waren sie sehr interessiert und haben durch ihre Fragen, Anmerkungen und hilfreiche Tipps zum Gelingen des Abends beigetragen. Der rege Austausch mit den Gästen ist an dieser Stelle für mich immer wieder eine Bereicherung und Bestätigung, dass das Säure-Basen-Gleichgewicht für alle Menschen ein Thema ist, nicht zuletzt zum Abnehmen.

Beseelt von der Möglichkeit, ab sofort das Leben und das Essen mehr in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden zu steuern und mit etlichen Tips und Tricks an der Hand, sind alle offenbar super gelaunt ins Wochenende gegangen.

Ich danke auch nochmals Claudia Zeidler (Schönheitswerk) sehr, in deren Räume wir die Veranstaltung erst möglich machen konnten und die ihr Können, ihre Küche und Kreativität in diesen Infoabend eingebracht hat. Wir werden sicher noch weitere Termine in dieser Art anbieten, da es einfach großen Spaß macht – wir halten Euch auf dem Laufenden.
Basischer Snack (Ruccola, Cocktailtomaten, Avocado, Dill, gedünstete Zwiebeln, Zitronensaft, wenig Salz)

Basische Kost: Inulin (Chicoree-Ballaststoff), Erdmandeln, Stevia (basischer Zuckerersatz)


Welches Thema würde dich interessieren, was geht dich an??
Claudia Harrer-Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen