Donnerstag, 28. Juni 2012

Iss FISCH - Abnehmen mit Omega-3

steinzeitliche Malerei aus Alta

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

Hier ein paar Impressionen, wie z. B. die Norweger, ein Fischvolk, ihre 1 – 2 Portionen Fisch und Meerestiere pro Woche locker hinkriegen. (natürlich auch im Rahmen des Schlank-mit-Eiweiß immer eine schöne Variante zu "magerem Fleisch".

Eigentlich ist es nicht so schwer, denn die Auswahl geht von Fischfilets über getrocknete Fische, Fische in Tomatensauce, Fischbällchen oder –burger, Krabben, Krebse, Muscheln, Fischsuppe, Sushi, Fischcremes und –aufstriche, Salate aus oder mit Fisch… Es müssen ja nicht immer die Fisch-Stäble sein, gell!

Was fehlt? Kennt ihr noch weitere Varianten, die ich vergessen habe?

Und immer daran denken: Fische und Meerestiere enthalten die wertvollen Omega-3-Fettsäuren, die Euch jung und geschmeidig halten. Zum Abnehmen enthält es wichtige Proteine.






Frisch Fisch!!!

Claudia Harrer-Groß


Kommentare:

  1. Hi, ich bin in meiner Firma für den Bereich Work-Life-Balance,Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und informiere mich gerade über Gesunde Ernährung und Abnehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      dann hoffe ich, du findest hier ein paar schöne Anregungen.

      Melde dich einfach, wenn dich ein Thema speziell interessiert.

      Grüße Claudia

      Löschen