Mittwoch, 27. Juni 2012

Abnehmen mit Pizza! Fußball + FEIER-tage



Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

heute Abend beginnt der EM-Marathon mit dem Halbfinalspiel 
Spanien gegen Portugal 
und morgen sind dann die 
Deutschen gegen Italien dran. 

 

Am Wochenende kommt es dann zum großen Showdown, aber das ist noch nicht alles: Viele liebe Menschen schließen am Wochenende den Bund fürs Leben und werden dabei richtig schön feiern. Das Wetter soll ja traumhaft werden!!!
 


Was wird dann typischerweise gemacht: mit Freunden zusammensitzen, Grillen oder sonst wie fein und ausgiebig essen, Pizza bestellen, Bier / Wein / Schnaps trinken, lecker Dessert, Kuchen, Eis etc., etc.

An dieser Stelle rufe ich Euch alle dazu auf, dies unbedingt NICHT zu vermeiden, bloß weil Ihr vielleicht gerade unbedingt und ganz dringend abnehmen wollt.

Wie ich an dieser Stelle schon mehrfach betont habe, ist unser Geist, unsere Seele ein ganz großer Unterstützer, wenn es ums Abnehmen geht. Wenn der Geist aber denkt oder die Seele spürt, dass Ihr Euch nur kasteit, Euch nichts mehr gönnt und immer auf Sparflamme fahrt, dann verordnet er dem Körper, alle ankommenden Kalorien an sich zu reißen und will sie auch nimmer so schnell wieder hergeben (Fettpölsterchen wachsen und wachsen).

Daher: Genießt diese Zeit, das sind ja einmalige Erlebnisse. Achtet darauf, Euch trotz der ganzen Feiern genügend zu bewegen und trinkt dennoch immer ausreichend Wasser… Abnehmen könnt Ihr dann danach wieder, und zwar mit den 50 Tips zum Abnehmen, die ich Euch im April gepostet habe und mit allen anderen Posts zu Schlank-mit-Eiweiß, Sport + Bewegung und Stressabbau.

In diesem Sinne also viel Spaß beim Fußball und noch mehr Spaß beim Heiraten.

Eure Claudi


Claudia Harrer-Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen