Freitag, 27. April 2012

Verlosung Coaching - Gratis



Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

Zur Feier des schönen Wetters, bekommst Du, wenn Du bei meiner Verlosung teilnimmst und gewinnst, von mir ein individuelles Coaching (Preise siehe unten)

Wie nimmst du teil?
Schick mir einfach Dein persönliches Lieblings-Grill-Rezept zu, egal ob Grillade, Beilage oder Dessert. Super wäre natürlich, wenn es z. B. vegetarisch, basisch oder kohlenhydratfrei wäre. Ein selbst gemachtes Foto dazu wäre auch prima.

Wenn ich Dein Rezept den anderen Bloglesern zur Verfügung stellen darf, schreibe mir bitte, dass Du mir für diesen Zweck die Rechte an Bild und Text gibst.

Unter allen eingesandten Rezepten werden am 1. Mai folgende Gewinne ausgelost:

Platz 1:   90 min. Ernährungscoaching in München bzw. Telefoncoaching für weiter entfernt Lebende

Platz 2:      60 min. Einführung ins Nordic Walking in München (Nach Absprache und je nach Entfernung auch beim Gewinner vor Ort möglich). Kann auch in Ernährungscoaching umgewandelt werden.

Platz 3:       Die 10 Grundregeln für eine gesunde Ernährung inklusive genauer Erklärung per E-Mail.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine E-Mail-Adresse werde ich nicht für Werbung oder Informationszusendung jeglicher Art nutzen, außer Du bittest mich explizit darum. Noch Fragen? Dann melde Dich.

Rezepte bitte senden an:
Kommentar hier im Blog

Ich bin gespannt…

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen