Mittwoch, 4. Januar 2012

Schöne Aussichten: Welche Themen interessieren Euch brennend?



Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,


danke für Eure feedbacks zum gestrigen Thema! Heute möchte ich gerne von Euch wissen, welche Themen Euch unter den Nägeln brennen.

Sind es mehr die Bewegungsthemen oder der Stressabbau oder das gesunde Essen?

Schreibt mir, damit ich Euch in diese Richtung Tipps und Tricks verraten kann.


Ich versuche immer, alles so leicht verständlich und praxisnah wie möglich zu erklären. Hoffe, das kommt so bei Euch an.


Melde mich nach einer kurzen Pause ab dem 9.1. wieder

Eure Claudia



4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Stressabbau, gesundes Essen und Bewegung...
    In der Reihenfolge ;o)
    Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße
    alex.

    ...die viel Stress hat, nicht immer gesund isst und sich so gar nicht bewegt... aber alles wissbegierig aufsaugen wird :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, wie zufrieden bist du mi dem Blog bisher? Hast noch Themen, die dich interessieren, aber noch behandelt werden sollten?
      Grüße Claudia von feel-leicht

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    toll, dass du dieses Blog eröffnet hast! Bin gespannt auf gesundes Essen und Bewegung!
    Hab schon mal auf deiner www gestöbert....gefällt mir gut...schade, dass du so weit weg bist.
    Lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen