Mittwoch, 8. August 2012

Schlank-mit-Eiweiß - SELBSTTEST - 1,2 kg weniger


Balance finden ohne Kohlenhydrate am Abend

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

weil ich mir ja für Euch zu nix zu schade bin, habe ich jetzt auch wieder den Selbst-Test gemacht.

Wirkt Schlank-mit-Eiweiß am Abend, also keine Kohlenhydrate abends:

Das - für mich nicht erstaunliche Ergebnis- lautet:

In nur 3 Tagen konnte ich an mir eine Gewichtsabnahme von 1,2 kg registrieren und zwar nur durch  
2 Abende Schlank-mit-Eiweiß und jeweils  
Abends 60 min. Nordic Walking.

Natürlich kann es sein, dass das nicht bei jedem in dieser Form gleich anschlägt und es Euch auch nicht machbar scheint... aber was habt Ihr zu verlieren, wenn Ihr es probiert.

Rezepte findet Ihr hier im Blog wirklich zahlreiche unter der Rubrik Schlank-mit-Eiweiß und Rezepte. Gestern gab es bei uns die Cowboy-Bohnen --- Rezept folgt in Kürze.

Das Essen schmeckt, ist nicht allzu schwer einzukaufen und hilft Euch wirklich, schnell eine Gewichtsabnahme zu erreichen.

Und: Wenn Ihr Angst habt, dass Partner oder Familie nicht mitmachen, dann gebt denen einfach eine Scheibe Brot oder Nudeln dazu, von dem Ihr selbst dann einfach am Tag darauf wieder esst.

Schreibt mir, ob es bei Euch auch so schnell funktioniert und wie Ihr Euch dabei fühlt. Spürt Ihr am Tag nach dem Schlank-im-Schlaf auch, wie der Bauch einfach flacher ist?



Claudia Harrer-Groß

1 Kommentar:

  1. Ist natürlich auch die Frage, was man mit "Abnehmen" bezwecken möchte. Bei den 1,2kg dürfte aufgrund der eingesparten Kohlenhydrate ein Großteil schlicht Wasser gewesen sein, um soviel Fett zu verlieren müsstest du an den drei Tagen mal schnell über 8000kcal verbrannt haben. :)

    Ich kann dem ganzen "Iss zu der Zeit nichts aber dann dafür um die Zeit genau das" nichts mehr abgewinnen. Am Ende läuft es doch auf die Kalorienbilanz raus, ist diese negativ verliert man auf Dauer Fett.

    Freut mich aber, dass du solche Konzepte auch selbst ausprobierst.

    Liebe Grüße aus München
    Frank

    AntwortenLöschen