Freitag, 8. Juni 2012

Verlosung -- durch Klick - facebook.com/feelleicht.abnehmen


Hallo liebe Blog-Leserinnen und Leser,

wer von Euch hat Interesse an einer gratis Ernährungsberatung bzw. ist auf der Suche nach Tipps zum Abnehmen, die wirklich helfen?

In meinem Blog bekommt ihr ja bereits regelmäßig allgemeine, helfende Berichte. http://abnehmeninmuenchen.blogspot.de/

Heute biete ich allen, die mehr Individualität wollen an, sich bei meiner Firmenhomepage bei Facebook als Freund zu melden (Gefällt mir):
http://www.facebook.com/feelleicht.abnehmen

Die ersten 10 „neuen Freunde“ rufe ich dann nacheinander für ein gratis Beratungsgespräch an. Für alle, die weiter entfernt wohnen, machen wir einen separaten Termin aus.

Wie schauts aus?

Wer hat Interesse?
Eure Claudia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen