Samstag, 12. Mai 2012

Spezial Geschenk - Leuchtturm-Übernachtung

Hallo liebe Esser und Gesundheitsinteressierte,

das trübe Wetter heute lädt ja gerade dazu ein, Pläne zu schmieden... wenn Ihr für Eure(n) Liebste(n) also einmal zu einem ganz besonderen Anlass ein wirklich ausgefallenes Geschenkle sucht, kann ich Euch eine Übernachtung im Lotsenturm auf Usedom (Ostsee) sehr ans Herz legen.

Der Turm ist in traumhafter Umgebung gelegen und nur auf 2 Personen ausgelegt, hat aber ein "Turmzimmer" mit Couch und Rundumblick sowie eine Schlafetage


Im Erdgeschoss liegt das Badezimmer mit Whirlpool.











Auch, wenn er lange im Voraus ausgebucht ist, so lohnt sich das Warten allemal, da man einen Tag in so einem romantischen Türmchen sicher nicht mehr vergisst.

Das liebevolle Frühstück wird am Morgen in einem Körbchen vorbeigebracht.







Hier der Link:
www.lotsenturm-usedom.de







Viel Spaß beim Träumen... oder Planen für den Heiratsantrag, ersten Hochzeitstag, weitere Hochzeitstage, für die Eltern, es gibt immer einen guten Anlass.

Denn: zum Stressabbau und gesundem Abnehmen gehört immer auch ein Ausgleich, etwas Gutes, für Euch und Eure Lieben!!! Jeden Tag eine gute Tat ;-)

Eure Claudia Harrer-Groß
feel-leicht.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen