Dienstag, 1. Mai 2012

And the winner is...

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

zuerst einmal herzlichen Dank für Eure eingereichten Rezepte. Ich konnte in der Kürze der Zeit natürlich nicht alle ausprobieren, werde das aber mit Sicherheit nachholen. 

Hier nun die per Losverfahren gezogenen Gewinner (da alle so toll waren, dass es anders nicht möglich war, fair einen Gewinner zu küren).
 
Platz 1 Gegrillter Fetakäse mit Oliven (das Rezept hatte ich Euch ja bereits  am 30.4. vorgestellt)



Platz 2 Bärlauch-Rezepte – zahlreiche Varianten.Die liebevoll gestalteten Bärlauch-Rezepte von Frau B. haben den 2. Platz gemacht.



Platz 3 Garnelen „mit scharf“ geht an Herrn P. für sein lecker-würziges„Chefkoch-Rezept“.
Gratulation zu Euren kreativen und vielseitigen Rezepten.

Hier noch ein Rezeptchen von mir:
In Scheiben geschnittenen Fenchel mit Ziegenkäse, einem Hauch Honig, etwas Pfeffer und Salbeiblättern ca. 15 min. in der Alufolie grillen… mhmmmm lecker!




Genießt den 1. Mai und lasst es Euch gutgehen.

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen