Dienstag, 3. April 2012

Ihr seid echte Füchse...

 

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

  

ein aufmerksamer und offenbar sehr interessierter Leser aus Frankreich hat mich auf Folgendes hingewiesen: Punkt 11 und 13 (FISCH!!!) sind fast identisch.



Das liegt aber keinesfalls daran, dass ich Euch etwas vorenthalten und mit 49 Tips anstelle der versprochenen 50 abspeisen wollte. Es sollte vielmehr die Wichtigkeit des Fisches durch Doppellung hervorgehoben werden.



Für alle, die jetzt traurig sind, hier dann noch EIN zusätzlicher Tip, damit wir somit definitiv 50 verschiedene Tips zum Abnehmen haben.





Essen und Trinken sollen Spaß machen. Nimm Dir also mindestens 15 min. Zeit zum Essen. Decke Dir den Tisch schön, auch wenn Du alleine isst. Setze Dich hin. Lass Dich nicht ablenken. Je besser Ihr das Essen kaut, desto besser wird es auch verdaut.



Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. OO wie süß! :-))) Ich habe die Tipps auch noch gelesen liebe Claudi:-) Toll. Ich meide jedoch Milchprodukte sogar sehr:-) Danke für Deine Mühe und die tollen Tipps!!! liebe Grüße

    P.S. Claudilein ich bin recht bussy und verspreche alle Rezepte bald nachzuholen!!!!

    AntwortenLöschen