Freitag, 20. April 2012

Ernährungs-Update Frankfurt




Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

diesen Samstag finden wir - einige Ernährungscoaches (IHK), die zusammen die Ausbildung in Oberursel gemacht hatten - uns zu einem Update 2012 in Frankfurt am Main ein.

Wir werden uns über aktuelle Ernährungsthemen, neue Diätansätze und Fortschritte beim Nordic Walking austauschen. Ebenso werden wir gemeinsam herausfinden, was die Menschen von heute, die sich für gesunde Lebensmittel und gesunde Bewegung interessieren, wissen möchten.

Sollte Euch gerade eine dringende Frage einfallen, die ich mit in die Runde nehmen soll, meldet Euch noch bis Samstagmorgen.

Nächste Woche gibt es dann sicher einige Neuigkeiten für Euch.

Keep moving und …. Feel leicht!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen