Sonntag, 25. März 2012

Funktioniert Schlank-mit-Eiweiß???

Schlank-mit-Eiweiß - ob das wirklich hilft???

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,
Schlank werden und bleiben mit dem Schlank-mit-Eiweiß-Prinzip hat offenbar bereits vielen geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und auf Dauer zu erhalten. Daher stelle ich Euch heute das Prinzip verkürzt vor

Was steckt dahinter?
Grob gesagt, soll man dabei abends vor allem Eiweiße, keinesfalls aber Kohlenhydrate essen und trinken. Morgens dafür viele Kohlenhydrate und mittags ist Mischkost erlaubt.
Das heißt: Abends Magere Fleisch-, Geflügel-, und Wurstsorten, Käse, Milch und Milchprodukte, Fisch, Eier Tofu. Dazu viel Gemüse (außer Karotten, Kartoffeln), keine Hülsenfrüchte, kein Mais. Keine klassischen Kohlenhydrat-Lieferanten wie Nudeln, Reis, Backwaren, Obst, Limonaden und Süßigkeiten.



z. B. Scholle mit Curry und Knoblauch gewürzt auf grünem und Paprikasalat

Es sollten 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen.

Ich bin ja nicht für strikte Diäten, da man aber hier alle Grundnährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette) bekommt und viele haben erfahren, es wirkt, denke ich, einen Versucht ist es wert. 

Wenn Ihr Gewicht zu verlieren habt, probiert es doch mal aus.

Es muss auch nicht jeden Tag strikt eingehalten werden. Gönnt Euch z. B. am Wochenende eine Aus-Zeit.




In diesem Blog stelle ich Euch regelmäßig eiweißreiche Abendgerichte vor. Alle von mir selbst entwickelt und natürlich probiert. Schaut einfach beim Label Rezepte und Schlank-mit-Eiweiß.

Schaut euch auch mein Post zu meinem SELBSTTEST Schlank-mit-Eiweiß an!



Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen