Mittwoch, 15. Februar 2012

Wohlig beschäftigt in kalten Zeiten




Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

warum sollten wir die Kälte und das heutige Schmuddelwetter verdammen? Dazu besteht nun wirklich kein Grund.

Nutzt doch die Gelegenheit, Euch mal wieder mit Freunden oder Bekannten zu verabreden. Bei einem schönen gemeinsamen Essen kann man die Kälte einfach vergessen und draußen lassen.

Vielleicht wolltet Ihr auch schon längst mal Euer Fotoalbum aus dem vergangenen Urlaub fertigmachen – das geht jetzt doch ideal.

Wie steht’s mit Handarbeiten: Stricken, nähen, häkeln? Einen Anlass gibt es doch meistens z. B. Babyschuhe für die Freundin, Kirschkernsäckchen für die Neffen etc.

Oder lasst Eurer kreativen Ader freien Lauf: malt, macht Window-Color-Bilder, kauft Euch Ton zum Figuren machen… was auch immer!!!

Die Zeit will genutzt sein, ob bei schönem oder kaltem Wetter.

In diesem Sinne… ran ans Werk(en)


Eure Claudia
Ernährungscoachung Nordic Walking www.feel-leicht.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen