Freitag, 17. August 2012

Schlank-mit-Eiweiß? Teste Dein Wissen!!!


Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

heute könnt Ihr Euer Wissen über Eiweiße und Kohlenhydrate testen:

Ist dieses leckere Abendessen aus Kroatien Schlank-mit-Eiweiß?

a)       Ja, absolut Schlank-mit-Eiweiß, bei so viel Fleisch muss ja viel Eiweiß drin sein.
b)       überhaupt nicht, weil kein Gemüse außer dem Salatblatt als Deko dabei ist.
c)       wenn man Brot und Kartoffeln nicht isst und das angedeutete Weinglas nur Wasser enthält, wäre dies – zwar einseitig – aber Schlank-mit-Eiweiß

Für Vegetarier ist diese Abendmahlzeit natürlich der reinste Horror, aber in manchen Gegenden wird wohl teilweise so gegessen.

Eine ausgewogene Abendmahlzeit sollte immer mindestens ein Gemüse, sei es gekocht oder roh (falls verträglich) enthalten. Besser natürlich beides und möglichst bunt!

Weitere Rezepte wie immer hier im Blog unter „Rezepte“ oder „Schlank-mit-Eiweiß“.
Wer sehen möchte, wie andere mit Schlank-mit-Eiweiß abnehmen, kann sich gerne einmal Flelas Blog ansehen. Sie postet auch immer wieder schöne Rezepte dazu:

LÖSUNG: Antwort c)


Schöne Grüße,

Claudia Harrer-Groß

4 Kommentare:

  1. Hallo vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Wie Du bei mir lesen konntest bin ich etwas ausser Gefecht. Ich revanchiere mich, sobald ich wieder klarer denken kann. Vielleicht schon heute abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://flelas.blog.de/2012/08/19/nordic-walking-gesunde-ernaehrung-claudia-14576467/

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Beitrag :) Ich bin auf der Suche nach ein paar rezeptet zu Sis, werde mir Flelas Blog mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo *,

    tu das. Flela hat sehr gute Ideen zu SIS.
    Bei mir im Blog findest du auch weitere SIS-Abendessen.

    Viel Erfolg wünsche ich und schreib mal, wie es funktioniert!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen